Dienstag, 20. August 2013

Juhu es geht los!

Heute fahre ich an unserem Grundstück vorbei um unsere Kleine in die Kita zu bringen, da fällt mir doch die erste Veränderung auf!

Ein Bagger steht auf unserem Grundstück und bewegt gerade Tonnen von Erde von links nach recht!
Grinsend wie ein Honigkuchenpferd fahre ich im Schritttempo vorbei und mache Fotos mit dem Handy. Die Arbeiter schauen mich doch etwas irritiert an.

Auf dem Rückweg haben sich sogar noch ein Baucontainer und ein Baustellen-Klo dazu gesellt.

Nun ist es wirklich so weit, es geht los! Heute Abend bin ich gleich hin, weil ich mir das Loch im Boden anschauen wollte. Doch zu meiner Überraschung gab es da gar kein Loch mehr! Der erste Schotter wurde schon eingebracht und verdichtet.
Also durfte ich heute zum ersten Mal auf der "in etwa" Grundfläche meines Hauses spazieren gehen!
Ein tolles Gefühl!

Aber da Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Wort sprechen, hier ein paar Impressionen.
endlich gerades Gelände

Insgesamt wird es natürlich höher

Schotter in der späteren Einfahrt

wirkt irgendwie klein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen