Donnerstag, 11. April 2013

Unser Land

So nachdem ich heute einen weiteren Termin bei der Bank hatte, ist es klar, wir finanzieren sofort alles durch.

Auf dem Rückwege musste ich dann nochmal an unserem zukünftigen Grundstück vorbei. Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen, auch wenn das Wetter schlecht war.




Wenn man so auf dem Grundstück steht, merkt man dann doch die nicht unerhebliche Hanglage!
Rechts im Bild kann man auch schon die Anschlüsse für Schmutz- und Regenwasser sehen.


Bei der Fahrt durch das Baugebiet machte ich jedoch noch eine weitere Feststellung, die uns in den letzten Tagen Kopfzerbrechen gemacht hat. Laut Bebauungsplan müssen Garagen ein Sattel- oder Schrägdach aufweisen. Im gesamten Baugebiet sind jedoch 90% aller Garagen mit einem einfachem Flachdach bestückt.
Schon unser BT, der dort bereits ein Haus errichtet hat, meinte dass diese Vorschrift aufgeweicht wäre. Ich denke wir wagen es somit auch und sparen bares Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen