Donnerstag, 16. Januar 2014

Fliesen im Erdgeschoss

Kurz vor den Feiertagen rief mich der von uns beauftrage Fliesenleger an und fragte, ob ich die Fliesen schon in der Woche vor Weihnachten bekommen könnte.

Die Antwort des vorbereiteten Bauherrn: Sind bereits hier und fertig zum verlegen! Eigentlich war dieses Gewerk ja für den Zeitraum ab dem 06.01.2014 geplant, aber wer schon mal verschiedene Handwerker koordinieren musste, der fragt nicht mehr nach, sondern lässt machen sobald es möglich ist.

So kam dann unser Fliesenleger an einem Samstag und hat am 21. & 23.12.2013 im Erdgeschoss knapp 70m² Fliesen verlegt! Auch hier müssen wir mal wieder eine Lanze für das Deutsche Handwerk und ganz speziell für Kleinunternehmer brechen.

Oft hört man viel über Handwerker die überteuert sind, nicht erscheinen, unfreundlich sind, unsauber arbeiten und oder arbeiten nicht zu ende führen.
In unserem Fall haben wir prompte Leistung zu einem fairen Preis bekommen. Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schnurr gerade Fuge

Alles im Wasser...bzw. im Laser

Auch die Ecke unter der Treppe

Küchenboden

Fertig verfugtes Esszimmer

Wohnzimmer, noch ohne Fugen

Wohnzimmer mit ein wenig Zementschleier :)

Wohnzimmer
Nach Rücksprache mit dem Fliesenleger, reiche seine WEB-Adresse nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen