Dienstag, 14. Januar 2014

Viel ist passiert

Lange her, dass ich hier geschrieben, aber es gab viiiel zutun.

Mit dem Strom kam die Heizung, mit der Heizung die Estrichtrocknung, mit der Trocknung haben wir mit spachteln und schleifen begonnen. Von nun an haben wir nur noch gespachtel und geschliffen. Wenn wir in einem Raum fertig waren, dann haben wir am nächsten Tag doch noch wieder 1000 Stellen gefunden...
Was soll ich sagen, die Tage auf dem Bau waren lang. Da blieb wirkich wenig Zeit und keine Kraft mehr zum bloggen. Sorry hierfür.

Ein kurzer Überblick, was seit dem passiert ist und welche Themen ich nun nachreichen werde.

- Heizung fertig installiert
- Estrichtrocknung
- Dampfsperre fertig
- Rigipsdecke fertig
- BlowerDoor Vorabtest
- Spachtel und schleifen
- Eine richtige Treppe wurde eingebaut
- Fliesen wurden im EG verlegt
- Bad und Gäste-WC wurden gefliest
- Sanitärobjekt eingebracht
- Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer 1 und 2 sowie Gäste Zimmer und teilweise Bad und Gäste-WC tapeziert
- in Bad Kinder und Gäste-Zimmer die Decken ebenfalls
- Flur wird verputzt
- Decken werden verputzt
- Innentüren wurden geliefert
- Diese Woche kommt die Küche


Ihr seht, es hat sich ein bisschen was getan. Da wir leider nebenbei noch arbeiten müssen, ein Kind und einen Hund versorgen, diverse Termine einhalten und dann und wann auch mal essen und schlafen, ist Freizeit knapp. Die Feiertage sind dieses Jahr spachtelnderweise an uns vorüber gegangen....

Dafür ist nun ein Ende in Sicht!!!
Viel Spass beim lesen diverser Themen...

Ach und ein Frohes neues Jahr 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen