Mittwoch, 6. November 2013

Die Heizung ist da ELCO AeroTop T 10

Ein Kasten vor dem Haus der bald warm macht!
Gestern wurde der Tank eingebaut und heute steht der Außenaufsteller. Die Heizung ist damit fast betriebsbereit. Letzte Anschlüsse müssen noch gemacht werden und die Hausanschlüsse müssen noch eingeführt werden, aber auch da tut sich etwas. Denn heute ist der Tiefbauer angerückt um die Anschlüsse frei zu legen und dann können sie morgen fertig gestellt werden.

Der Kasten vorm Haus glänzt nicht gerade durch Schönheit, aber der wird halt noch ein bisschen verkleidet an der Vorderseite.

Hier mal für alle die es genau wissen wollen:

Es handelt sich um eine ELCO Aerotop T10:
- Heizleistung beträgt 9,1 kW
- El. Aufnahmeleistung beträgt 2,8 kW
- Wasserdurchfluss: 2.100 l/h
- Max Betriebsdruck: 10 Bar
- Luftmenge: 3300 m³/h
- Kältemittel: 3,1 kg R407C

Ich weiß nur sie macht warm und das hoffentlich energieeffizient!

Über Steuerung und weiter Details berichte ich, wenn sie denn dann mal läuft und ich auch darüber bescheid weiß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen